Google+

Virato: Online-Journalismus-Blog hat zweithöchste Social-Media-Reichweite im Dezember

1

08/01/2013 von Stephan Dörner

Dank des Artikels “Die Lebenslügen der Digitalen Avantgarde und der Verlage” gehörte dieses Blog im vergangenen Dezember zu den beliebtesten im deutschsprachigen Social Web. Der Kölner Social-News-Dienst Virato errechnete für das Online-Journalismus-Blog für den Dezember den zweithöchsten Social-Media-Quotienten aller deutschsprachigen Blogs. Dabei wird die Anzahl der Verweise im Social Web – also Facebook, Blogs, Twitter und Co durch die Anzahl der veröffentlichten Beiträge geteilt.

Mehr dazu: Beliebte „Blogperlen“ im Dezember 2012 – Virato Blog-Charts nach Social Media Quotient (SMQ)

About these ads

Ein Gedanke zu “Virato: Online-Journalismus-Blog hat zweithöchste Social-Media-Reichweite im Dezember

  1. Henning sagt:

    So weit ist es also schon. Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht. Ich bin da sehr skeptisch.
    Irgendwann gibt’s noch den Super-Daten-Gau und dann fällt die gesellschft wieder ins analoge Loch und alle rennen wie blöd durch die Gegend, auf der Suche nach Orientierung…
    Henning

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Blog-Statistik

  • 75,863 Aufrufe

Impressum

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 5.639 Followern an

%d Bloggern gefällt das: